Skailie Brand - MLB Cosmetics  Factory
Mayllinebe Cosmetics Factory
Professional Skincare Product Manufacturers
Mayllinebe Cosmetics Factory
Private Label Foot & Hand Care Product Manufacturer
Crystal Collagen Eye Mask
Produktkategorien
Über uns
Die Guangzhou Mayllinebe Cosmetics Factory wurde 2004 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service von Kollagenkristallmasken beschäftigt. Wir befinden uns in der Stadt Guangzhou mit bequemer Verkehrsanbindung. Wir gewinnen die Ehre des "Maskenkönigs". Unsere Produkte umfassen 7 Gruppen, Kollagenkristall-Gesichtsmasken, Augenmasken, Lippenmasken, Halsmasken, Nasenmasken, Brustmasken und Handmasken. sterile Abfüllanlagen. Strenge Qualitätskontrollen umfassen alle Verfahren, von der Materialbeschaffung und -verarbeitung bis hin zum Testen und Verpacken. Anmutige Umgebung, fortschrittliche Produktionsanlagen, Exquisite Produktionsprozesse und ein perfektes Technologieinspektions- und Qualitätskontrollsystem ermöglichen es uns, absolute Kundenzufriedenheit zu garantieren. Unsere Produkte verkaufen sich gut in allen Städten und Provinzen Chinas und werden auch an Kunden in Ländern und Regionen wie Amerika, Japan, Indonesien, Singapur, Polen, Hongkong, Taiwan und anderen Ländern und Regionen vertrieben. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Derzeit freuen wir uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Details zu kontaktieren. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Derzeit freuen wir uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Details zu kontaktieren. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Derzeit freuen wir uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Details zu kontaktieren.
Weiterlesen
Firmen Geschichte
Mayllinebes Geschichte
Weiterlesen
Professionelles Team
Mayllinebe Gründer --- Jinwei Sun Jinwei Sun ist Gründer und CEO von Mayllinebe Cosmetics, der seit mehr als 30 Jahren in der Kosmetikindustrie tätig ist und sich auf Unternehmensmanagement spezialisiert hat. Er ist gut im Aufbau von Unternehmensteams und im Betrieb von Managementsystemen. Soziale Ressourcen: Das Unternehmen verfügt über ein Beratungsteam aus Ärzten und Postdoktoranden auf dem Gebiet der biotechnologischen Forschung und Entwicklung der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und der China Pharmaceutical University und hat mit vielen in- und ausländischen Hochschulen zusammengearbeitet, um Industrieuniversitäten zu gründen. Forschungsprojekte. Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Mayllinbe Das Verkaufsteam von Mayllinebe Produktionsabteilung von Mayllinebe
Weiterlesen
Qualifikationen
  • FDA
  • SGS
  • ISO22716
  • WCA
Nachrichten
Mayllinebe attend the Cosmo Beauty SEOUL 2024
Mayllinebe attend the Cosmo Beauty SEOUL 2024
Mayllinebe nimmt an der 135. Canton Fair teil (Frühjahr 2024)
Mayllinebe nimmt an der 135. Canton Fair teil (Frühjahr 2024)
Mayllinebe nimmt an der COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italien 2024 teil
Mayllinebe nimmt an der COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italien 2024 teil
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse teil – CHINA (INDONESIEN) MESSE
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse teil – CHINA (INDONESIEN) MESSE
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2023 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2023 teil
Mayllinebe nimmt am Dubai International Convention and Exhibition Centre teil
Mayllinebe nimmt am Dubai International Convention and Exhibition Centre teil
Mayllinebe nimmt an Russland INTER CHARM MOSCOW 2023 teil
Mayllinebe nimmt an Russland INTER CHARM MOSCOW 2023 teil
Mayllinebe nimmt an der 133. Spring Canton Fair teil
Mayllinebe nimmt an der 133. Spring Canton Fair teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse INSHARM EXPO Russia 2022 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse INSHARM EXPO Russia 2022 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse in Singapur 2022 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse in Singapur 2022 teil
Mayllinebe nimmt an „Intercharm Russia’s Leading Beauty Show 2019“ teil
Mayllinebe nimmt an „Intercharm Russia’s Leading Beauty Show 2019“ teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2017 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2017 teil
Mayllinebe besucht die Messe --- Beyond Beauty Asean Bangkok 2018
Mayllinebe besucht die Messe --- Beyond Beauty Asean Bangkok 2018
Mayllinebe nimmt an der Messe --- Beautyworld Dubai 2018 teil
Mayllinebe nimmt an der Messe --- Beautyworld Dubai 2018 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2015 teil
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse Cosmopack Asia Hongkong 2015 teil
Kultur
Teamtraining
Teamtraining

Firmenprofil

Firmen Geschichte

Professionelles Team

Qualifikationen

Nachrichten

Kultur

Kundendienst
Ausgewählte Produkte
  • eye mask gold crystal collagen Feuchtigkeitsspendende Augenpads unter der Augenmaske aus 24 Karat Gold

    Die Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Falten, Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe bemerkenswert verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und bringt Ihnen ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • crystal collagen gold facial mask Gesichtsmaske aus goldenen Kollagenkristallen

    Die 24K Gold Collagen Facial Mask wurde speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Haut die Nährstoffe so aufnimmt, dass Sie sich vollständig fühlen. Diese goldene Kollagenmaske nährt und befeuchtet Ihre Haut und bleibt frisch und jugendlich. Anti-Aging und Lifting, reduziert feine Linien.

    Lern mehr
  • lavender foot mask exfoliating socks Lavendel-Peeling-Fußmaske

    Diese Fußmaske kann trockene, raue, rissige Fußhaut effektiv verbessern und das Auftreten feiner Linien reduzieren, wodurch die Hautvitalität verbessert und die Haut genährt wird.

    Lern mehr
  • lip mask collagen Skailie Berry Collagen Sleeping Lip Mask

    Diese Lippenmaske enthält reichhaltige Feuchtigkeitsfaktoren, die schnell in die Haut eindringen, die Haut ausreichend mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen und die Feuchtigkeit fest einschließen, wodurch die Lippen glatt und zart werden.

    Lern mehr
  •  women's hair removal cream Skailie Women Haarentfernungscreme

    Skailie Lady Hair Removal Cream ist eine Haarentfernungscreme für Damen, die speziell entwickelt wurde, um unerwünschten Haarwuchs schnell und einfach entfernen zu können. Mit der Skailie Lady Haarentfernungscreme muss sie nur 6–12 Minuten einwirken, um ein glattes und haarfreies Ergebnis zu erzielen. Gleichzeitig enthält es Aloe-Essenz-Extrakte und Vitamin E, um Ihre Haut zu beruhigen und zu nähren und sie bis zu 24 Stunden lang seidig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten.

    Lern mehr
  • men hair removal cream Skailie Men Haarentfernungscreme

    Skailie Lady Hair Removal Cream ist eine Haarentfernungscreme für Damen, die speziell entwickelt wurde, um unerwünschten Haarwuchs schnell und einfach entfernen zu können. Mit der Skailie Lady Haarentfernungscreme muss sie nur 6–12 Minuten einwirken, um ein glattes und haarfreies Ergebnis zu erzielen. Gleichzeitig enthält es Aloe-Essenz-Extrakte und Vitamin E, um Ihre Haut zu beruhigen und zu nähren und sie bis zu 24 Stunden lang seidig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten.

    Lern mehr
  • ollagen Eye Mask Skailie Kollagen-Augenmaske

    Eine Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und sorgt für ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • Collagen Eye Patches Skailie Star Kollagen-Augenmaske

    Eine Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und verleiht Ihnen ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • 5 PCS V-Line Lifting Chin Mask
5 Stück V-Line-Lifting-Kinnmaske

    Unsere V-Line-Lifting-Maske ist mit einer einzigartigen Mischung aus Koffein, Aloe Vera, Kollagen und Hyaluronsäure angereichert, die in Kombination dazu beiträgt, Ihren Kiefer und Ihr Kinn sichtbar anzuheben, zu festigen und zu straffen. Darüber hinaus bildet die Maske einen feuchtigkeitsspendenden Film auf Ihrem Gesicht

    Lern mehr
  • Snail Collagen Eye Mask Skailie Snail Gold Crystal Augenmaske

    Eine Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und sorgt für ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • aloe vera Collagen Eye Mask Skailie Aloe Vera Kollagen-Augenmaske

    Eine Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und sorgt für ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • men hair removal cream Skailie Men Haarentfernungscreme

    Skailie Lady Hair Removal Cream ist eine Haarentfernungscreme für Damen, die speziell entwickelt wurde, um unerwünschten Haarwuchs schnell und einfach entfernen zu können. Mit der Skailie Lady Haarentfernungscreme muss sie nur 6–12 Minuten einwirken, um ein glattes und haarfreies Ergebnis zu erzielen. Gleichzeitig enthält es Aloe-Essenz-Extrakte und Vitamin E, um Ihre Haut zu beruhigen und zu nähren und sie bis zu 24 Stunden lang seidig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten.

    Lern mehr
  •  women's hair removal cream Skailie Women Haarentfernungscreme

    Skailie Lady Hair Removal Cream ist eine Haarentfernungscreme für Damen, die speziell entwickelt wurde, um unerwünschten Haarwuchs schnell und einfach entfernen zu können. Mit der Skailie Lady Haarentfernungscreme muss sie nur 6–12 Minuten einwirken, um ein glattes und haarfreies Ergebnis zu erzielen. Gleichzeitig enthält es Aloe-Essenz-Extrakte und Vitamin E, um Ihre Haut zu beruhigen und zu nähren und sie bis zu 24 Stunden lang seidig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten.

    Lern mehr
  • wing cherry Collagen Eye Mask Skailie Wing Kirschkollagen-Augenmaske

    Eine Kollagen-Augenmaske kann chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und sorgt für ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
  • lip mask collagen Skailie Berry Collagen Sleeping Lip Mask

    Diese Lippenmaske enthält reichhaltige Feuchtigkeitsfaktoren, die schnell in die Haut eindringen, die Haut ausreichend mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen und die Feuchtigkeit fest einschließen, wodurch die Lippen glatt und zart werden.

    Lern mehr
  • eye mask collagen Skailie Wing Oranges Kollagen-Augenmaske

    Kollagen-Augenpflaster können chronische Müdigkeit wirksam lindern und die Bildung von feinen Linien, Fältchen und Krähenfüßen um die Augenpartie verringern, Tränensäcke minimieren und Augenringe deutlich verblassen lassen. Die Kollagensynthese wird durch einen besseren Zellstoffwechsel und eine bessere Durchblutung des Augengewebes aktiviert, verbessert die Elastizität und Festigkeit und sorgt für ein jugendliches und strahlendes Paar verführerischer Augen.

    Lern mehr
Kooperationsmarke
Passen Sie Ihre Verpackung ab MLB an
kostenlose Probe
Mayllinebe attend the Cosmo Beauty SEOUL 2024
Mayllinebe attend the Cosmo Beauty SEOUL 2024
May 11, 2024

We'd like to invite you to our Korea exhibition Information below(Booth NO.: C11, Hall A at COEX in Seoul,Korea Date: MAY.29-31th Add: 513,Yeongdong-daero, Gangnam-gu Seoul 06164 Republic of Korea

+
Mayllinebe nimmt an der 135. Canton Fair teil (Frühjahr 2024)
Mayllinebe nimmt an der 135. Canton Fair teil (Frühjahr 2024)
April 16, 2024

Wir möchten Sie zu unserer China-Ausstellung einladen. Informationen unten: HStand: D10, Halle: 10.1, Bereich B , Datum: 1.-5. MAI Hinzugefügt: Nr. 382, ​​Yuejiang Zhong Lu, Bezirk Haizhu, Stadt Guagzhou, China

+
Mayllinebe nimmt an der COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italien 2024 teil
Mayllinebe nimmt an der COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italien 2024 teil
February 21, 2024

Wir möchten Sie zu unserer Ausstellung in Italien einladen. Informationen unten (HALLE 34, Stand-Nr.: K11 , Datum: 21.–24. März, Hinzufügung: BolognaFiere Exhibition Center Piazza della Costituzione, 5, 40128 Bologna

+
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr
January 02, 2024

+
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse teil – CHINA (INDONESIEN) MESSE
Mayllinebe nimmt an der Hautpflegemesse teil – CHINA (INDONESIEN) MESSE
November 15, 2023

Wir möchten Sie zu unserer Indonesien-Ausstellung einladen. Informationen unten (:B3c106 , Datum: 23.-25. November, Hinzufügung: Trade Mart Building (Gedung Pusat Niaga) Arena JIEXPO Kemayoran Central Jakarta 10620, INDONESIEN

+
Klicken Sie hier, um alle anzuzeigen unsere Nachrichten
oben
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
 

Heim

Produkte

whatsapp

Skailie Brand - MLB Cosmetics  Factory
Mayllinebe Cosmetics Factory
Professional Skincare Product Manufacturers
Mayllinebe Cosmetics Factory
Private Label Foot & Hand Care Product Manufacturer
Crystal Collagen Eye Mask
Product Categories
About Us
Established in 2004, Guangzhou Mayllinebe Cosmetics Factory is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of collagen crystal masks. We are located in Guangzhou City, with convenient transportation access. We win the honor of "Mask King". Our products include 7 groups, collagen crystal facial masks, eye masks, lip masks, neck masks, nose masks, breast masks and hand masks.Our factory has large scale totally enclosed GMP standard crystal mask production workshops and 8 German fully-automatic ultra-sterile filling lines. Strict quality control covers every procedure, from material sourcing and processing to testing and packing. Graceful environment, advanced production equipment, exquisite production processes and perfect technology inspection and quality control system enable us to guarantee total customer satisfaction. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also distributed to clients in such countries and regions as America, Japan, Indonesia, Singapore, Poland, Hong Kong, Taiwan area and other countries and regions. We also welcome OEM and ODM orders. Currently, we are looking forward to even greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits. Please feel free to contact us for more details.
Read More
Company History
Mayllinebe's History
Read More
Professional Team
Mayllinebe Founder--- Jinwei Sun Jinwei Sun is Founder and CEO of Mayllinebe Cosmetics who has been working in the cosmetics industry for more than 30 years, specializing in enterprise management, he is good at enterprise team building and  management system operation.  Social Resources: The company has a consulting team of doctors and postdoctoral fellows in the field of biotechnology research and development from Chinese Academy of Sciences and China Pharmaceutical University, and has cooperated with many domestic and foreign institutions of higher learning to establish industry-university-research projects. Mayllinbe's R&D  Department Mayllinebe's Sales Team Mayllinebe's Production Department
Read More
Qualifications
  • FDA
  • SGS
  • ISO22716
  • WCA
News
Mayllinebe attend COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italy 2024
Mayllinebe attend COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italy 2024
Happy New Yaer
Happy New Yaer
 Mayllinebe attend skincare show--CHINA (INDONESIA) TRADE FAIR
Mayllinebe attend skincare show--CHINA (INDONESIA) TRADE FAIR
 Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2023
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2023
Mayllinebe attend Dubai International Convention and Exhibition Centrer
Mayllinebe attend Dubai International Convention and Exhibition Centrer
Mayllinebe attend Russia INTER CHARM MOSCOW 2023
Mayllinebe attend Russia INTER CHARM MOSCOW 2023
Mayllinebe attend The 133rd Spring Canton Fair
Mayllinebe attend The 133rd Spring Canton Fair
 Mayllinebe attend skincare show-INSHARM EXPO Russia 2022
Mayllinebe attend skincare show-INSHARM EXPO Russia 2022
 Mayllinebe attend skincare show-Singapore 2022
Mayllinebe attend skincare show-Singapore 2022
Mayllinebe attend
Mayllinebe attend "2019 Intercharm Russia's Leading Beauty Show"
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2017
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2017
Mayllinebe attend trade show---Beyond Beauty Asean Bangkok 2018
Mayllinebe attend trade show---Beyond Beauty Asean Bangkok 2018
Mayllinebe attend trade show---Beautyworld Dubai 2018
Mayllinebe attend trade show---Beautyworld Dubai 2018
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong  2015
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2015
Culture
Team Training
Team Training

Company Profile

Company History

Professional Team

Qualifications

News

Culture

Customer Service
Featured Products
  • eye mask gold crystal collagen 24k gold moisturizing under eye mask eye pads

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • crystal collagen gold facial mask Gold collagen crystal facial mask

    24K Gold Collagen Facial Mask has been specially designed to ensure that your skin absorbs the nutrients in a way that will leave you feeling complete. This gold collagen mask will nourish and moisturize your skin stay fresh and youthful. Anti-aging and lifting, reduce fine line wrinkles.

    Learn More
  • lavender foot mask exfoliating socks Lavender exfoliating foot mask

    This foot mask can effectively improve dry, rough, crack foot skin and reduce the appearance of fine lines, thus improve skin vitality, and nourish the skin.

    Learn More
  • lip mask collagen Skailie Collagen  Berry Sleeping Lip Mask

    This lip mask can contains rich moisturizing factors, which can quickly penetrate the skin, provide sufficient nutrition and moisture to the skin and firmly lock the moisture, making the lips smooth and tender.

    Learn More
  •  women's hair removal cream Skailie Women Painless Hair Removal Cream

    Skailie Lady Hair Removal Cream is a hair removal cream for ladies, which is specially developed to be able to remove unwanted hair growth quickly and easily.  Skailie Lady Hair Removal Cream, it only needs to work for 6-12 minutes to achieve a smooth and hair-free result. At same time, it contains Aloe essence extracts and vitamin E to soothe and nourish your skin, keeping silky, soft and hydrated for up to 24 hours.

    Learn More
  • men hair removal cream Skailie Men Hair Removal Cream

    Skailie Lady Hair Removal Cream is a hair removal cream for ladies, which is specially developed to be able to remove unwanted hair growth quickly and easily.  Skailie Lady Hair Removal Cream, it only needs to work for 6-12 minutes to achieve a smooth and hair-free result. At same time, it contains Aloe essence extracts and vitamin E to soothe and nourish your skin, keeping silky, soft and hydrated for up to 24 hours.

    Learn More
  • ollagen Eye Mask Skailie Collagen Eye Mask

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • Collagen Eye Patches Skailie Star Collagen  Eye Mask

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringhtening you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • Snail Collagen Eye Mask Skailie Snail Gold Crystal Eye Mask

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • aloe vera Collagen Eye Mask Skailie Aloe Vera Collagen Eye Mask

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • men hair removal cream Skailie Men Hair Removal Cream

    Skailie Lady Hair Removal Cream is a hair removal cream for ladies, which is specially developed to be able to remove unwanted hair growth quickly and easily.  Skailie Lady Hair Removal Cream, it only needs to work for 6-12 minutes to achieve a smooth and hair-free result. At same time, it contains Aloe essence extracts and vitamin E to soothe and nourish your skin, keeping silky, soft and hydrated for up to 24 hours.

    Learn More
  •  women's hair removal cream Skailie Women Painless Hair Removal Cream

    Skailie Lady Hair Removal Cream is a hair removal cream for ladies, which is specially developed to be able to remove unwanted hair growth quickly and easily.  Skailie Lady Hair Removal Cream, it only needs to work for 6-12 minutes to achieve a smooth and hair-free result. At same time, it contains Aloe essence extracts and vitamin E to soothe and nourish your skin, keeping silky, soft and hydrated for up to 24 hours.

    Learn More
  • wing cherry Collagen Eye Mask Skailie Wing Cherry Collagen Eye Mask

    Collagen eye mask can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • lip mask collagen Skailie Collagen  Berry Sleeping Lip Mask

    This lip mask can contains rich moisturizing factors, which can quickly penetrate the skin, provide sufficient nutrition and moisture to the skin and firmly lock the moisture, making the lips smooth and tender.

    Learn More
  • eye mask collagen Skailie Wing Oranges Collagen  Eye Mask

    Collagen eye patches can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
  • eye mask collagen Skailie Rose  Collagen Wing Eye Mask

    Collagen eye patches can effectively relieves chronic fatigue and diminishes the formation of fine lines, wrinkles, crow-feet lines around the eye area, minimizing eye-bags and fades dark circles remarkably. Collagen synthesis is activated due to better cellular metabolism and blood circulation around the eye tissues, improves elasticity and firmness, bringing you a youthful and radiant pair of alluring eyes.

    Learn More
Cooperation Brand
Customize your packaging start from MLB
free sample
Mayllinebe attend COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italy 2024
Mayllinebe attend COSMOPROF WORLDWIDE BOLOGNA Italy 2024
February 21, 2024

We'd like to invite you to our Italy exhibition Information below(:HALL 34, Booth No. : K11, Date: MAR.21-24th Add: BolognaFiere Exhibition Centre Piazza della Costituzione, 5, 40128 Bologna

+
Happy New Yaer
Happy New Yaer
January 02, 2024

+
 Mayllinebe attend skincare show--CHINA (INDONESIA) TRADE FAIR
Mayllinebe attend skincare show--CHINA (INDONESIA) TRADE FAIR
November 15, 2023

We'd like to invite you to our Indonesia exhibition Information below(:B3c106, Date: NOV.23-25th Add: Trade Mart Building (Gedung Pusat Niaga) Arena JIEXPO Kemayoran Central Jakarta 10620, INDONESIA

+
 Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2023
Mayllinebe attend skincare show--Cosmopack Asia Hongkong 2023
November 08, 2023

We'd like to invite you to our Hong Kong exhibition Information below(: HALL 10-J04, Date: NOV.14-16th Add: ASIAWORLD-EXPO 2023 : :

+
Mayllinebe attend Dubai International Convention and Exhibition Centrer
Mayllinebe attend Dubai International Convention and Exhibition Centrer
September 22, 2023

We'd like to invite you to our Dubai  exhibition Information below(: Hall No.: 6 Booth No.: B37/OCT.30-NOV.1st Add: Sheikh Zayed Road Trade Centre Roundabout P.O. Box 9292, Dubai  United Arab Emirates Company name&Brand: Guangzhou Mayllinebe Cosmetics Factory&SKAILIE We will be here and waiting for you.

+
Click here to view all our news
Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
 

Home

Products

whatsapp